Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei HN House Asia Food & Fresh Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Selina
25 Jun 2026 um 13:35
War sehr lecker! Allerdings war das Sushi schon etwas warm. Wahrscheinlich durch die Außentemperaturen. Ansonsten sehr lecker
Angelique
12 Jun 2026 um 18:10
immer wieder sehr lecker.
Anna
12 Jun 2026 um 16:46
Wie immer sehr gut und schnell. Sehr netter Fahrer.